Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu

hihi seit heute hab ich mein tagebuch.ab heute sind es nur noch 13tage bis nach amerika....

 

20.9.06 20:00


feines bildchen..party

20.9.06 20:10


abschiedsparty

das ist meine feine einladung....weiters über mich...freu mich am 29ten wird gefeiert....

20.9.06 20:49


hihi ab heute sind es nur noch 12 tage...freu mich...

ich muss das parfum sun delight haben....das riecht sooooo gut....

morgen wird gefeiert....

denise werd dich gaaanz doll vermissen.....

21.9.06 14:16


letztes we

so jetzt sind es nur noch 11 tage bis nach amerika...

heute abend wird gefeiert mit doro,patric und dem rest der mannschaft...

mensch mensch alles geht so schnell,das ist jetzt mein letztes we wo ich richtig feiern kann,naja das werd ich auch ausnutzen...obwohl es heut abend sehr stressig wird...

oh gott werd euch soooo vermissen.....muaks

22.9.06 12:04


kaum zu glauben...

zu gestern:

ich musste doch arbeiten und die sandra wollte mich bloß nicht früher gehen lassen.naja gut dann war ich am abend zu hause und hab mich fertig gemacht.kurz vorher urf mich dann noch der liebe patric an und alles wird wieder stressig...naja gut....dann ruf mich noch der paul c. an,yuhuu hab mich gefreut,aber jungs warum habt ihr immer so ein schlechtes timing?gut,dann ab zur bahn....und dann ins teatro(wußte ja genau das jemand den ich nicht sehen will nicht da ist....)...also scheiß laden gewesen und was macht man dann?sich betrinkne...lol das haben wir auch getan,waren anschließend gut dabei...hehe hatten dann doch nen rieeeesen spass...danach haben wir noch mit patric die ringe unsicher gemacht und sind zu fuß zum bahnhof gegangen....lol war witzig....doro echt cooler abend:-)

gut um 7 war ich dann zu hause und um 9 bin ich dann auch schon wieder aufgestanden....und ab ging es zum duisburger zoo...das ist soooooo schön da....war auch in der dephin show super schön,nur weiter zu empfehlen....also der tag hat super begonnen,bis eben.....meine schwester drehte wie immer durch,hat mich wie immer beleidigt und mich geachlagen....nene mädel nicht mit mir....ja den rest könnt ihr euch dann denken...ich hab wie immer den ganzen ärger bekommen obwohl ich ncihts gemacht hab...NICHTS!!!!!!!!na gut also bis jetzt noch ncihts gegessen,warte jetzt auf nasti bis ich mal was zu essen bekomme.....danach treff ich mich mit dem paul.c. und dann ab ins bett und abends mir meinem schatz was ruhiges machen.....gut gut gut....bis später dann...war wohl was viel heute....muaks ihr süßen

23.9.06 18:01


so seit sonntag ist viel passiert,aber werd nicht alles aufzählen...

also im zoo war es echt schööön,hab nen neuen freun gefunden...siehe bild...

abends kam dann nach 2 jahren,der liebe paul zu mir

haben stunden lang gequatscht,über uns,über frankreich,ach alles mögliche,die zeit verging wie im fluge...

ja und jetzt sehen wir uns am mittwoch wieder und ich muss sagen,und das ist deine schuld paul,ich schweb auf wolke sieben....fühl mich wie frisch verliebt und das anch sovielen jahren,aber was aus uns wird stellt sich leider erst in einem jahr heraus....aber echt das war schicksal,dass wir uns wieder haben....

die liebe süße und tolle denise kam am so auch noch dazu....yuhuu

ja am montag...hmm was hab ich denn am montag gemacht?achja hab alles für amerika erledigt und mit dem packen angefangen..ohoh kann mich nicht von klamotten trennen....und später war ich mit meinem schatz im kino...ich,du und der andere...war witzig der film...---

und später noch stunden lang telfoniert und gechattet....achja ist das schöööön........

am freitag ist meine abschiedspart,da bin ich mal gespannt....freu mich aber werd auch heulen,wenn ich überlege das ich meine süßen alle ein jahr nicht sehen kann....

ok ich mach mal schluss...bis zum nächsten mal.....hoffe euch gehts auch so gut wie mir,....muaaaaks

 

26.9.06 13:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung