Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hi ihr suessen,

 

wollt euch nur bescheid geben,dass meine mama und meine tante seid sonntag hier sind und ich deshalb erstmal keine gelegenheit hab in mein blog zu schrieben.

waren auch schon in new york,hab paar bilder bei studivz online gestellt,kommen aber noch mehr.

  to DORO:

 ich weiss,dass du viel um die ohren hast und ich dank dir,dass du bescheid gibst.ich vermiss dich und ich hoffe es wird bald alles besser.freu mich dich wieder zusehen.

 

und an alle anderen:

tut mir leid,dass ich mich im mom nicht melden kann.denke aber an euch und werde bald wieder bei euch sein.

 

muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaks 

 

8.6.07 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro / Website (19.6.07 13:46)
halllo süße!!!
erst mal schöne grüße an dich deine mama und deine tante!!!
so hab ab heute wieder internet und hab mal direkt auf deine site geguckt! schön ich vermiss dich auch ganz doll ich hoffe wir telen bald mal per skype.
genieße die zeit mit deiner mama und zeig ihr alles und wenn sie wieder kommt kann ich sie ja mal besuchen und dann erzählt sie mir alles.
bis bald kussi bussi deine doro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung