Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





independence day

der geburtstag von amerika war ganz gut.denise hat bei mir geschafen und mittags sind wir zur mall und haben uns die parade angesehen.dort haben wir uns mir ossi und ihrem dad getroffen.er hat mir erzaehlt,dass er weiss wo es guten kebab gibt.will hin...now.danach sind wir auf das folfestival auf der mall gegangen und dann ist ossi nach hause.denise und ich sind dann nach georgtown und haben uns bei five guys mit der stephie getroffen.dort haben wir den beruehmten hot dog und die beruehmete pommes von five guys gegessen.sowas darf man sich ja am independence day mal goennen.after all hat es dann geregnet und wir sind zur stephie gegangen.haben blumen gegossen und die hunde ausgefuehrt.gegen acht ging es dann wieder zur mall,um das feuerwerk zu geniessen.war schoen.wow und soviel menschen wahnsinn,hab ich noch nie gesehen.abends sind wir dann noch zum dupont ceircel und dann ab nach hause.

heut geht es wieder zum severna park,damit ich morgen zu six flags kann(freizeitpark mit achterbahn usw) und am sonntag nach ocean city(meer).freu mich sehr.

 

an steffi:

was ist denn los?das freud mich garnicht zu hoeren,dass es bei dir noch gut laeuft.ich bin ja in 3 monaten wieder da und dann munter ich dich wieder auf ok?schreib mir doch mal ne email,wenn geht.viell koennen wir ja auch mal telen.h.d.l

muaaaaks

und danke mama fuer deinen suessen eintrag.

 

vermiss euch alle bis bald muaaaaaaaaaaaaaaaks 

6.7.07 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro / Website (8.7.07 18:08)
hallo süße
sorry wollten ja telen, bin aber wie immer noch voll ím stress ABER ab dem 16 können wir auf jeden fall telen. Mensch wir haben so ein pech gerade wie du weißt und gestern ist auch noch Alberts mama ins krankenhaus gekommen, weil die bewusstlos geworden ist. naja ihr gehts wieder besser gott sei dank.
nagut also sei nicht böse bin halt nur noch in totaler aufregung wegen dieser scheiß riesen klausur! ich hoffe bis bald mäuschen und viel spaß
freue mich schon auf dich
lieb dich kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung