Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





dieses we war klasse.bin am freitag mit der metro ab nach maryland.aber soviel glueck ich hab bleibt meine metro stehen und ich steck 20 min fest.naja bin ja doch noch angekommne,nachdem 1000 von menschen die metro wechseln mussten.

in maryland angekommen,bin ich dann mit der ossi ins kino gefahren.erstens ich leibe dieses kino,die sitze sind zum zurueck lehnen und einfach nur gemuetlich.der film war so witzig,hab leider den namen vergessen,robin william hat mitgespielt.der abend war echt schoen,haben paar fotos in ner box gemacht..lol...

 samstag sind wir dann nochmal zun der mall gefahren,aber diesaml zum shoppen.hab gute sachen gefunden echt.abends war ich mit christel und niko noch auf der kirmes.

sonntag kilingelt mein handy um 7.30..."alex it's me ossi.are you ready for the beach?i'm here,waiting outside for you..."

WHAT?

ok zack zack und alex war ready to go;-)dann gind es wieder mit allermann ans meer.hat wie immer super viel spass gemacht.traumhaft einfach.naechstes we natuerlich wieder.ach ist das schoen.aber naja we ist vorbei und es geht wieder ans arbeiten.also geniesst eure woche.bis bald  und ich vermiss euch auch alle sehr.

 

muaks

 

thanks dorooo.... 

16.7.07 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro / Website (26.7.07 19:03)
na süße wie gehts? mir geht so ich kann diesen blöden PRaktikumsbericht nicht schreiben, wie sollst du deine eigenen ERfahrungen und Emotionen etc. professionell aufschreiben, ohne das es sich total kake anhört. naja
und was machst du so schönes?`schaue jeden tag in dein diary, aber da steht nix neues
bis bald kussi und miss you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung