Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





halloooooo,

 ja ich weiss,ich hab mich lang nicht mehr gemeldet.was mir auch super leid tut.ich war nur nie lange am pc und wenn dann hab ich telefoniert ueber skype.

 die letzten 2 wochende waren ganz nett.ist auch reletiv viel passiert.war shoppen,wie immer,war aus und und und.am meer waren wir dieses we nicht,da das wetter nicht wollte wie wir es wollten,aber ich hoffe naechstes we klappt es dann.ich liebe es doch sooo sehr.

 aber ich hab schon meine flugvorschaege an meine organisation geschickt.also ich werde entweder am 11ten,10ten oder 9ten oktober zurueck fliegen und ich aknn es kaum noch erwarten.ich freu mich ja so sehr.

schreib diese woche meine mittel-exams und  muss ein speech halten.deshalb lern ich im mom auch relativ viel.

 ich hoffe ich hoer bald mal wieder was von euch.koennt ja auch mal hier anrufen oder mir sagen wann ich euch erreichen kann,nur bei mir ist es ja immer sehr schwerr an den pc zu gehen.ich glaub jeder weiss ja warum.

 

also bis bald muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaks 

30.7.07 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro / Website (31.7.07 11:23)
hallo süße
du ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen, oder was das auch immer sein soll. Muss jetzt auch viel für Mathe tun, da ich die ganze zeit arbeiten war schrecklich naja
aber schön dass du bald kommst!
kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung