Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mama
( -/- )
5.10.07 13:49
Jetzt können wir anfangen zu zählen

Der COUNTDOWN läüft

Noch 7 Tage



Christina
( / Website )
29.9.07 20:58
lebst du noch??



mama
( -/- )
28.9.07 20:20
Hi mein Schatz,

Glückwunsch zum heutigen letzten Arbeitstag,genieße die
nächste Zeit.


Und!!!!!!!!!

Der COUNTDOWN läuft

noch zwei Wochen und du bist wieder zu Hause

Ich freue mich !!!!

Hab dich lieb!



MAMA
( -/- )
11.9.07 20:06
Oh je dicker Fehler soll natürlich nicht heißen gefalklen
sondern gefallen Huch!!

Bussi,bussi,bussi

H.D.G.D.L.




( -/- )
11.9.07 20:02
Haaallo mein Schatz,
ich bin,s Mama
Ich wünsche dir für das nächste Wochenende in New Yourk viel viel Spaß genieße die Zeit da denn es ist ja erst einmal das letzte mal das du dort bist

Ich bin ja nur froh das ich nicht mit muss!! Ha,ha

Aber das soll nicht heißen das es mir mit dir und Gabi dort gar nicht gefalklen hat, war ja doch schön!!

Hab dich lieb mein Schatz!

Bald bist du ja wieder zu Hause freue mich schon

Bis dann: 9.000.000.000.000.000. Küsse und eine dicke Umarmung



Gaby
( -/- )
22.8.07 21:36
dann drücken wir doch mal alle Daumen - du schaffst das schon.
wir haben zur Zeit Riesenproblem mit dem Internet, also nicht wundern, wenn du uns nicht erreichst. Wir werden den Anbieter wechseln. Sobald ich eine neue Adresse habe, melde ich mich wieder.
Nochmals viel Glück



Mama
( -/- )
20.8.07 21:07
Haaaalllloooo,
ich bin es schon wieder wünsche dir viel Glück für diese Woche in der Schule.Ich weiß das du das packst und ich drücke dir gaaaanz fest alle Daumen die ich habe.

Viel,viel Glück undn Spaß dabei (Ha,ha,ha)ich kann ja gut reden.

Hab dich lieb und bald können wir uns ja wieder fest drücken denn es dauert nicht mehr lange da bist du wieder bei uns zu Hause.

Freu,freu

Bis bald!

100.000.000.000.000.000.000 Küsse

H.D.G.D.L.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung